♡ Herzlich Willkommen im Ponyliebe Shop ♡

FAQ

FAQ

Wer steht hinter Ponyliebe?

Annica Hansen ist das Gesicht von Ponyliebe. Früher beim Fernsehen als Moderatorin tätig, ist sie heute eine der einflussreichsten Influencer im Reitsportbereich. Zusammen mit ihren beiden Pferden Wölbchen und Canto unterhält sie täglich tausende Pferdefans auf YouTube und Instagram.

Das Wort Ponyliebe steht wie kein anderes für Annicas tägliche Arbeit mit den Pferden und sie benutzt es bereits seit Jahren als Hashtag in ihren Instagram Postings. Schnell war klar, dass ein eigener Shop nur dieses Namen tragen kann.

Die EQ Collection war der erste Schritt und von da aus ging es ganz schnell. Kleidung, Horse Fashion, Shetty Kollektion, Schmuck und Putzzeug kamen dazu und schon war der PONYLIEBE Shop geboren.

Wo kann ich Eure Produkte kaufen?

Du bekommst unsere Produkte in unserem Online Shop und auf ausgewählten Messen. Folge uns doch auf Instagram um kein Event zu verpassen! Oder schau auf unserer Event Seite.

Wo lasst ihr produzieren?

Wir lassen bei verschiedenen Herstellern in Europa produzieren. Die EQ Collection wird von EQUEST gefertigt. Das Putzzeug von HAAS und auch der Schmuck ist made in Germany. Wir legen Wert auf hohe Qualität und faire Produktionsbedingungen.

Welche Größe passt mir?

Schau vor Deiner Bestellung einmal in unsere Größentabelle.

Versandkosten?

Unsere Versandkosten richten sich nach dem Bestellwert. Schau einfach mal auf die entsprechende Seite: Versandkosten

Kann ich ein Armband mit meinem Pferdenamen bekommen?

Wir arbeiten aktuell an der Möglichkeit Armbänder personalisieren zu lassen. Nur noch ein bisschen Geduld :-)

Wie schnell geht die Lieferung?

Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 3-5 Tagen. Falls wir länger brauchen, findest Du Infos dazu in der Produktbeschreibung. Beim Vorverkauf wird ebenfalls in der Beschreibung angegeben ab wann wir die vorbestellte Ware ausliefern.

Wieso ist die Rücksendung nicht kostenfrei?

Der PONYLIEBE Shop ist ein kleines Start Up und nicht mit großen Versendern wie Amazon zu vergleichen. Wir müssen uns erst im Markt etablieren und wachsen um in Zukunft auch kostenlose Retouren anbieten zu können. Bis dahin bitten wir Dich bewusst zu bestellen und Deine Größe vorher kurz in unserer Maßtabelle zu checken.

Was heisst Vorverkauf/ Vorbestellung?

Für einige Produkte gibt es einen Vorverkauf. Wir möchten Euch die Möglichkeit geben auf jeden Fall ein Teil aus der neu erscheinenden Kollektion zu ergattern. Ihr bestellt Eure Wunschprodukte und sobald wir die Lieferung von unserem Hersteller haben liefern wir euch die Produkte nach Hause. Der Liefertermin steht in der Artikelbeschreibung.

Was mache ich mit einem fehlerhaften Produkt?

Bitte melde Dich bei uns und gib uns die Möglichkeit das Produkt zu ersetzen. Schreibe einfach eine Email an service@ponyliebe.de

Welche Zahlungarten gibt es?

Du kannst bei uns per Sofortüberweisung, Kreditkarte, Paypal und per PONYLIEBE Gutschein bezahlen.

Wie kann ich Euch kontaktieren?

Du erreichst uns am Besten per Email unter service@ponyliebe.de