♡ Herzlich Willkommen im Ponyliebe Shop ♡

Über uns | PONYLIEBE

PONYLIEBE

 

Jedes Pferd das geliebt wird ist ein Pony

 

Was ist denn Ponyliebe für ein Markenname? Du hast doch gar keine Ponys? Was meinst Du denn damit?

Immer wieder erreichen mich solche Fragen und ich habe lange überlegt wie ich darauf antworte. Ponyliebe ist ein Wort, dass ich seit Jahren als Hashtag verwende. Und meine Pferde waren für mich schon immer Ponys. Ein Kosename für diese wundervollen Tiere.

PONYLIEBE ist für mich eine Lebenseinstellung, ein Statement, eine Message die so viel über mich und meine Liebe zu den Vierbeiner aussagt. Deshalb konnte meine eigene Marke eigentlich gar nicht anders heissen.

PONYLIEBE lebe ich jeden Tag. Was nichts mit verklärter Romantik zu tun hat, sondern mit Werten. Vor allem mit dem fairen, liebevollen und guten Umgang mit dem Partner Pferd.

PONYLIEBE heißt nicht, nie Fehler zu machen. Aber es heißt jeden Tag besser werden zu wollen.

PONYLIEBE ist das, was ich fühle, wenn ich bei meinen Vierbeinern bin und was ich versuche weiterzugeben.

PONYLIEBE heißt, die Momente bei den Pferden jeden Tag aufs Neue zu lieben und sich dieser Leidenschaft, die so viel mehr als ein Hobby ist, voller Herzblut zu widmen.

Weil es nur eine wahre Liebe gibt…. PONYLIEBE ❤️

 

DAS LABEL

Wer PONYLIEBE auf der Brust trägt, trägt gleichzeitig eine Message in die Welt. Er vertritt die Werte, die wir mit unserer Marke eng verknüpft haben.

Unter fairen Bedingungen lassen wir größtenteils in Deutschland und Europa Lieblingsteile für Pferdemädchen und Reiterinnen herstellen.

 


Der PONYLIEBE Shop ist regelmässig auf den wichtigsten Pferdemessen und Events Deutschlands zu finden. Die Pferd & Jagd, die Equitana oder die Partner Pferd Leipzig sind nur einige unserer Stationen.

Der Besuch auf dem PONYLIEBE Stand soll für kleine und große Besucher ein Erlebnis sein.Unser erklärtes Ziel ist es, dass sie den Shop nicht nur mit einer Tüte, sondern vor allem mit einem Lächeln und einem tollen Erlebnis verlassen.

Neben dem Verkauf finden an vielen Messetagen auch Autogrammstunden statt. Das sorgt regelmässig für den absoluten Ausnahmezustand am Stand. Aber mit einem eingespielten Team schaffen wir es wirklich jeden glücklich zu machen.